Nachhaltige Neukundengewinnung für Beratungsunternehmen

 

Von wertvollen Kontakten zu handfesten Projekten. – Ihr LinkedIn™-Wachstumspartner.

Kundenstimmen

Trusted B2B Networks

Wir von CONNECTEER unterstützen Beratungsunternehmen dabei, relevante Kontakte zu knüpfen und zu pflegen sowie hochwertigen Content zu erstellen, um Vertrauen in Ihrer Zielgruppe aufzubauen und letztendlich erfolgreiche Geschäftsbeziehungen zu fördern.

Wir kombinieren zwei Schlüsselsäulen: Dialogue for Trust, um Sie mit Ihrer Zielgruppe vertrauensvoll zu verbinden und qualifizierte Termine zu generieren, und Content for Trust, um hochwertigen, zielgerichteten Inhalt zu erstellen, der Ihre Expertise zeigt und ein starkes Vertrauensverhältnis zu Ihren potenziellen Kunden aufbaut.

Zusammen nennen wir das: Trusted B2B Networks – Your Gateway to Successful Business. Und das sind die sechs wichtigsten Schritte zum Ziel:

Schritt 1

Klare Definition von Angebot und Produktnutzen für eine eindeutige Positionierung im Markt.

Schritt 2

Entwicklung einer persönlichen Kommunikationsstrategie und Optimierung Ihres LinkedIn-Profils steigern Ihre Glaubwürdigkeit und ziehen Interessenten an.

Schritt 3

Identifikation relevanter Kontakte sichert effiziente Kommunikation ohne Streuverluste.

Schritt 4

Netzwerkerweiterung durch KI und persönlichen Einsatz garantiert qualitativ hochwertige Kontakte.

Schritt 5

Durchdachte Kontaktpflege durch relevanten Inhalt festigt Beziehungen und schafft dauerhafte Partnerschaften.

Schritt 6

Überzeugende Handlungsaufforderungen generieren konkrete Terminvereinbarungen und erhöhen die Konversionsrate.

Über uns

Connecteer, das ist ein interdisziplinäres Team aus Ingenieuren, Marketeers und Digitalexperten. Gründer Gunnar Jung hat Raumfahrttechnik studiert. Sie alle haben ihr Wissen und Kompetenzen zusammengebracht, um mit ihren Erkenntnissen über moderne Geschäftsbeziehungen den Bereich Kundenakquise und Kooperationen neu zu definieren. Diese fünf Erkenntnisse sind die Grundlage für den Erfolg der Connecteer-Methodik:

Erkenntnis Nr. 1:

Heute gibt es keine bessere, effizientere Plattform als LinkedIn um Geschäftsbeziehungen aufzubauen. 21 Millionen Mitglieder im deutschsprachigen Raum und mehr als 1 Milliarde Mitglieder weltweit machen LinkedIn zu einem schier unendlichen Pool an Möglichkeiten sich zielgerichtet zu vernetzen.

Erkenntnis Nr. 2:

Die Digitalisierung ist ein extrem effizientes Mittel. Es ist aber eben nur ein Mittel und kein Ziel als solches. Das Ziel sollte der Aufbau von zwischenmenschlichen Beziehungen sein.

Erkenntnis Nr. 3:

Wenn ich echten Nutzen für meine Geschäftspartner generiere, dann entstehen Beziehungen, die auf Wertschätzung und Augenhöhe basieren.

Erkenntnis Nr. 4:

Der Aufbau von Beziehungen fängt immer bei einem selbst an. Wer bin ich und wo will ich hin? Wenn diese grundlegenden Fragen geklärt sind, haben wir einen Prozess geschaffen, der uns erstaunlich effizient zu den gemeinsamen Zielen führt.

Erkenntnis Nr. 5:

Erkenntnis Nummer fünf ist zugegeben etwas subjektiv: Connecteer hat den wahrscheinlich besten skalierbaren Prozess aus Technologie und menschlichem Faktor, um vertrauensvolle, nachhaltige Partnerschaften zwischen LinkedIn-Mitgliedern aufzubauen.

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